Herzogenaurach Franken Bayern - Der Weisswurstäquator ist überschritten...

Weiter, immer weiter Richtung Süden...



So bin ich denn mitlerweile bis nach Herzogenaurach gekommen... Da ich lange genug am Steuer gesessen hatte... Dachte ich mir diesmal das es keine schlechte Idee wäre mal im adidas Factory outlet vorbei zu schauen... ne, zum Fotografieren war da keine Zeit... sorry die meisten Klamotten waren etwa 30% reduziert, lohnt sich also da mal von der Autobahn runter zu brettern und mal im outlet vorbei zu schauen...


Da shoppen hungrig macht, und ich mich dumpf erinnerte das es in Franken lecker Schäufelchen zu essen gibt... hab ich mich mal umgeschaut, den nächsten Kirchturm angepeilt (weil in Bayern überall bei der Kirche auch ein Gasthaus zu finden ist...) und ab dahin... 


So bin ich dann zum Roten Ochsen gekommen... (warum eigentlich heissen hier fast alle Gasthäuser Roter Ochse?)


Egal die Schäuferle waren klasse - und die Bedienung freundlich... Und alles für unter Zehn Euro...


Hinterher noch ein wenig die Beine vertreten...


Zehn Minuten weg von der Autobahn... schlägt ja wohl jeden Autohof oder Raststätte...


Tja... und dann ging es entspannt weiter Richtung Süden...


Kommentare

Beliebte Posts